Mit dem Wohnmobil in die Slowakei

Seit wenigen Tagen ist unser neues Buch im Handel erhältlich. Der Reiseführer "Mit dem Wohnmobil in die Slowakei" ist erschienen und kann dort ab sofort im Shop des WOMO-Verlages  bestellt werden.

 

Selbstverständlich ist es auch im örtlichen Buchhandel für 22,00 Euro unter der ISBN 978-3-8690-3991-6 erhältlich.

 

Wir freuen uns riesig über unser zweites Buch und sind bereits mega-gespannt, es in wenigen Tagen selbst in Händen zu halten.


Leserstimmen und Rezensionen zum Buch

 

Quelle: EKZ-Bibliotheksservice Lektoratsdienst


Änderungen und Korrekturen

 

Tour 1: Der Stellplatz Nr. 001 in Bratislava ist mittlerweile für WOMOs verboten und zudem gebührenpflichtig.

 

Tour 6:

Der Stellplatz Nr. 060 in Strebske Pleso ist ebenfalls nicht mehr für WOMOs nutzbar. Dort ist sogar die Zufahrt für PKWs verboten (zumindest in der Hochsaison). Etwas unterhalb soll es laut einer Leserzuschrift an der Straße Platz für 5 WOMOs geben (Gebühr: 20 €).

 

Tour 9: Die Zufahrtsstraße zum Geysir von Herlani ist inzwischen neu gerichtet und damit schlaglochfrei ;)

 

Alle Aktualisierungen sind auch im Forum des WOMO-Verlages nachzulesen.


Heureka - es ist vollbracht! Im Mai 2021 erscheint unser zweites Buch!!!!

 

Nach zehn spannenden Wochen Recherche-Reise in Corona-Zeiten, zwei Monaten harter Schreib- und Layout-Arbeit und 360 Seiten später ist das Manuskript beim Verlag.

Nach unserem Marokko-Reiseführer gibt es nun auch einen Wohnmobil-Führer durch die schöne Slowakei - der Perle im Herzen Europas. Mit vielen hilfreichen Tipps und Infos, mit schönen Routen, mit Stell-, Camping- und Übernachtungsplätzen. Wir sind wieder einmal echt happy. Sobald das Buch im Handel ist, erfahrt ihr es hier!

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle schon mal an alle, die uns auch diesmal bei unserem Projekt so tatkräftig unterstützt haben! Insbesondere an Ulrich für das Lesen und unerbittliche Korrigieren des Manuskripts, an Ralf, der uns beim Layout und dem Kampf mit der Technik zur Seite gestanden hat, an Flo, der uns bei den Tücken von Photoshop weitergeholfen hat und natürlich an unsere Töchter, die mit ihrer Rückendeckung auch dieses Projekt erst möglich gemacht haben!