Work in Progress


Inzwischen ist unser viertes Buch aus der WOMO-Reihe im Handel erhältlich sein.

 

ISBN: 978-3-86903-455-3

Preis: 23,00 Euro

 

Erhältlich ist die vollständig neu verfasste und aktualisierte Ausgabe im örtlichen Buchhandel oder direkt beim WOMO-Verlag.

 

Mit viel Freude und Begeisterung für die beiden Benelux-Länder, aber auch mit viel Mühe und Zeit haben wir insgesamt 15 Tourenvorschläge in unserer mehrwöchigen Reise recherchiert, Sehenswürdigkeiten besucht, Stellplätze getestet und letztendlich in Wort und Bild zu Papier gebracht.

 

Anbei ein kleiner Blick ins Buch mit unseren persönlichen Top-Ten und dem Inhaltsverzeichnis.

Freut euch darauf, die beiden spannenden Ländern kennenzulernen.



Aktualisierungen zum Buch

Reiseführer und der Zahn der Zeit - immer wieder kommt es zu Änderungen bei den recherchierten Übernachtungsplätzen oder Sehenswürdigkeiten. Manchmal schneller als uns lieb ist. An dieser Stelle führen wir die Aktualisierungen auf, die uns von Leserinnen und Lesern als Rückmeldungen erhalten oder selbst nachrecherchiert haben.

Tour 12 - Stellplatz Nr. 113 - Seite 267

Wie uns Autorenkollegen mitgeteilt haben, ist das Parken und somit Übernachten auf dem langjährigen und bei Wohnmobilisten sehr beliebten Stellplatz am Canal du Centre nicht mehr möglich.
Darauf verweisen neue Verkehrsschilder zum eingeschränkten Halteverbot mit dem Hinweis "sur le quai" (auf dem Kai). (Stand: Juni 2022)


Kommentare: 0