Heureka - es ist vollbracht! Im Mai 2020 erscheint unser erstes Buch!!!!

 

Nach drei Monaten Recherche-Reise, sieben Wochen harter Schreib- und Layout-Arbeit und 360 Seiten später ist das Manuskript beim Verlag.

Es ist ein Wohnmobil-Führer, in dem wir unsere Reise und unsere Touren durch Marokko in Wort und Bild festgehalten haben. Mit vielen hilfreichen Tipps und Infos, mit schönen Routen, mit Stell-, Camping- und Übernachtungsplätzen. Wir sind echt happy. Sobald das Buch im Handel ist, erfahrt ihr es hier!

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle schon mal an alle, die uns bei unserem Projekt so tatkräftig unterstützt haben! Insbesondere an Ulrich für das Lesen und unerbittliche Korrigieren des Manuskripts, an Ralf, der uns beim Layout und dem Kampf mit der Technik zur Seite gestanden hat und an unsere Töchter, die mit ihrer Rückendeckung dieses Projekt erst möglich gemacht haben!