Mit dem Wohnmobil nach Albanien


So sieht es aus, unser neues Buch "Mit dem Wohnmobil nach Albanien".

Mit viel Freude und Begeisterung für das Land Albanien, aber auch mit viel Mühe und Zeit haben wir insgesamt

12 Tourenvorschläge in unserer mehrwöchigen Albanien-Reise recherchiert, Sehenswürdigkeiten besucht, Stellplätze getestet und letztendlich in Wort und Bild zu Papier gebracht.

Ab sofort ist der WOMO-Band 75 im  Shop des Verlages unter der ISBN 978-3-86903-753-0 zum Preis von 23,00 Euro oder im einschlägigen Buchhandel erhältlich.



Korrekturen zum Buch

Inzwischen haben uns die ersten Rückmeldungen von Leserinnen und Lesern erreicht, in denen uns von folgenden Veränderungen berichtet wurde. Albanien ist ein Land, das sich rasant entwickelt und somit gibt es bereits erste Aktualisierungen zur Neuausgabe 2022. Folgendes hat sich seit unserer Recherchereise 2021 getan:

Tour 1 Seite 60: Der Stellplatz Nr. 017 ist inzwischen vollständig in Betrieb und ganzjährig geöffnet

Tour 1 Seite 69: Der Stellplatz Nr. 021 ist einer Großbaustelle zum Opfer gefallen und existiert nicht mehr

Tour 5 Seite 175: Der Straßenzustand auf den ersten rund 20 km hat sich wohl verbessert und die Strecke wurde frisch asphaltiert

Tour 12 Seite 318: Die Strecke hinunter ins Theth-Tal ist inzwischen ebenfalls vollständig asphaltiert. Dennoch kann das Tal bis in den späten Mai hinein oder bereits ab September wegen Schnee nur schwer erreichbar sein.

Alle Aktualisierungen sind auch im Forum des WOMO-Verlages nachzulesen.


Leserstimmen zum Buch


Herzlichen Dank für die schönen und sehr motivierenden Rückmeldungen ;)))


Kommentare: 0